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Herzlich Willkommen in Plasselb

Stellenausschreibung: Verwaltungsangestellte/-en mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen (50%)

Zur Ergänzung unseres Teams in der Gemeindeverwaltung Plasselb suchen wir nach Vereinbarung eine/einen

Verwaltungsangestellte/-en mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen (50%)
Neuausschreibung: Als Folge einer Evaluation wurden die Stellenprozente von 30% auf 50% aufgestockt.)

Ihr Tätigkeitsbereich in unserer Gemeindeverwaltung umfasst das Finanz- und Rechnungswesen als Aufgabenschwerpunkt und Hauptverantwortung, Sie arbeiten in den anderen Bereichen ebenso aktiv mit und unterstützen die Gemeindeschreiberin. Es erwartet Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Sie haben stets Austausch mit der Bevölkerung der Gemeinde und den Behörden.
Sie
• verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine gleichwertige Ausbildung haben Erfahrung im Finanzwesen bestenfalls in der öffentlichen Verwaltung und sind bilanzsicher
• Ausbildung im Finanzwesen, Fachausweis als Buchhalter/in von Vorteil
• sind bereit die Vertretung in Abwesenheit der Gemeindeverwalterin zu übernehmen
• sind teamfähig, flexibel, offen und schätzen den Austausch mit der Bevölkerung
• besitzen eine pragmatische und exakte Arbeitsweise mit einem Flair für Zahlen
• sind deutscher Muttersprache und haben gute mündliche Französischkenntnisse.

Der Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, enthält folgende Elemente:
• Fakturationswesen, Steuern, Gebühren, Miet- und Pachtzinse, Wasserverkäufe und übrige Guthaben
• Inkassokontrolle, Mahn- und Betreibungswesen, Schuldenrufe, Konkurse, Inventare
• Zahlungswesen für das gesamte Gemeinwesen, Gehaltsabrechnungen, Entschädigungen, Spesen
• Gemeindebuchhaltung mit Abschluss gemäss gesetzlicher Vorlage
• Lohnbuchhaltung
• Gemeindevoranschlag
• Finanzplan
• Finanzierungen, Darlehensverträge
• Subventionsgesuche, Unterstützungsbeiträge
• Subventions- und Projektabrechnungen
• Wertschriften,- Schuldenkontrolle und Überwachung

Wir
• bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
• bieten Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
• bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28. April 2017 an die Gemeindeverwaltung Plasselb, Dorfweg 16, 1737 Plasselb (Onlinebewerbungen: gemeinde@plasselb.ch).

Für weitere Auskünfte können Sie sich an Frau Nicole Tschanz, Gemeindeschreiberin, wenden, Tel. 026 419 13 53 / abends: 079 587 15 41, oder unsere Webseite www.plasselb.ch konsultieren.

Dokument Stellenausschreibung_Detail.pdf (pdf, 42.8 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Apr. 2017


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