Willkommen auf der Website des Plasselb



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Plasselb

Sponsoring / Mithilfe - Projekt Spielplatz Plasselb

Plasselb hat an der Gemeindeversammlung vom 24.11.2017 das Projekt Spielplatz vorgestellt, welches von der Bevölkerung genehmigt wurde. Nun möchte die Gemeinde Plasselb im Frühling mit der Umsetzung des Projekts beginnen, damit baldig von einem neuen Spielplatz profitiert werden kann und die Gemeinde sowie Eltern die Kinder mit einem guten Gewissen die Kinder toben lassen können, da die Sicherheitsbestimmungen dem heutigen Standard entspricht.
Wie bereits bei der Projektvorstellung vorgebracht wurde, ist das Projekt kostenintensiv und die Gemeinde ist über jegliche finanzielle Unterstützung sehr dankbar.
Wir danken für jegliche Unterstützung und freuen uns über jeden Beitrag in diesem Herzensprojekt.

Für die Umsetzung des Projekts sind wir ebenso auf freiwillige Helfer angewiesen. Bei Interesse kann man sich bei der projektleitenden Gemeinderätin Lenka Pagano melden.


Gemeinde Plasselb, Dorfweg 16, 1737 Plasselb
Raiffeisenbank
Sense-Oberland
17-2889-2
CH7580895000004340295

Hinweis: Im Download steht der Projektbeschrieb zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 1. Feb. 2018